SB20Living

SB20Living · 05. Dezember 2021
¡Buenos Días! Den Stellplatz für den Besuch von Valencia haben wir aus praktischen Gründen in einem Industriegebiet ca. 8 km vor den Toren der Stadt gefunden (https://nomadicvalenciacampingcar.com/). Auch hier war wieder alles sehr sauber, sehr freundlich und absolut sicher und wir haben erneut ein „Aussteigerpärchen“ kennenlernen dürfen. Er, Frührentner und Ehefrau auf Grund von Corönchen ohne weitere Beschäftigung. Egal, für den einen oder andern hat diese „komische Zeit“...
SB20Living · 05. Dezember 2021
¡Hola y Ciao! Vom 4. auf den 5. November haben wir nur mal kurz Stopp auf einem sehr großen, sehr einsamen, sehr abgelegenen, sehr spartanischen, sehr windigen Stellplatz gemacht.

SB20Living · 04. Dezember 2021
¡Ave! Wir stellen hier unsere letzten beiden Tage in Cartagena schon mal ein, weil wir sonst wirklich irgendwann das Problemchen haben, dass wir Erlebtes vielleicht „vergessen“ und die Suche nach passendesFotos einfach unnötig viel Zeit „kostet“. Das heißt jetzt nicht, dass wir die 4 Wochen davor nicht einstellen, dass werden wir parallel erledigen. Also, da wir schon mal in Cartagena Besorgungen machen „mussten“, haben wir uns im Anschluss ein wenig über diese historische Stadt...
Olé Olé Olé
SB20Living · 24. November 2021
Wir mal wieder...und ja, wir genießen es, frei zu sein und auch frei über unsere Zeit zu entscheiden. Deswegen wollen wir auch diesen Blog füllen, wenn es sich richtig danach anfühlt und nicht, weil wir es müssen. Das Wort "müssen" versuchen wir zu vermeiden. Also letzte Station Frankreich und dann ab nach Spanien. Und da aller Guten Dinge 3 sind, gibt es hier direkt 3 neue Episoden unserer EuropaTour...

...es geht langsam Richtung Süden.
SB20Living · 19. Oktober 2021
Nach unserem wehmütigen Abschied aus Dänemark sind wir mal Zickzack gefahren: Deutschland - Holland - Deutschland, um dann letztendlich den Weg durch die Schweiz nach Frankreich zu gelangen. Denn eins wird uns immer klarer, egal wie schön die Gegend ist und wie toll die Menschen auch sind (oder umgekehrt), wir brauchen das Meer und dazu aber auch die Wärme ...
Die (vorerst) letzten Tage in Dänemark - denn wir werden wiederkommen!
SB20Living · 01. Oktober 2021
Jetzt sind aus eine paar Tagen Dänemark ganze 4 Wochen geworden. In der letzten Woche hatten wir echt noch ein paar schöne Tage in Dänemark und sind eigentlich nur aus diesem tollen Land weg, weil es uns langsam dann doch zu kalt wird...

Einfach mal so
SB20Living · 23. September 2021
Jetzt sind wir schon den 6. Tag in Kolindsholm und fühlen uns hier richtig wohl. Da es heute ein wenig durchwachsenes Wetter ist, werden wir wohl die Annehmlichkeiten dieses Platzes nutzen und gleichzeitig nochmal ein paar neue Eindrücke und Gedanken einstellen.
Slowvillage oder wir bleiben weiter entspannt
SB20Living · 19. September 2021
Gestern sind wir in Hejlsminde gelandet. Der Ort war allerdings soooo ruhig, dass, nachdem unsere Jungs 3 Stunden Krabben geangelt haben, wir doch wieder in Richtung Haderslev aufgebrochen sind. Der Stellplatz hier ist der absolute Knüller, und mindestens genauso entspannt wie Slowvillage ...

Es wird sich alles noch finden ...
SB20Living · 14. September 2021
Heute fassen wir einmal die ersten 17 Tage unseres Abenteuers im rollenden Zuhause zusammen...
SB20Living · 01. September 2021
Jetzt sind wir „schon“ seit der Nacht vom 29. auf den 30.8.2021 unterwegs und haben die letzten Tage noch ein wenig das Wohnmobil sortiert/organisiert. ...und sind leider noch nicht wirklich dazu gekommen, etwas hier einzustellen. Wir geloben Besserung 😉 Eben kam die Frage auf, wo man uns denn folgen könnte, wenn man nicht auf den sozialen Medien angemeldet ist. Die Antwort ist: HIER! Daher jetzt auch dieser Text und ein paar Impressionen vom Beginn unseres Abenteuers. Wir denken, dass...

Mehr anzeigen