Slowvillage oder wir bleiben weiter entspannt
SB20Living · 19. September 2021
Gestern sind wir in Hejlsminde gelandet. Der Ort war allerdings soooo ruhig, dass, nachdem unsere Jungs 3 Stunden Krabben geangelt haben, wir doch wieder in Richtung Haderslev aufgebrochen sind. Der Stellplatz hier ist der absolute Knüller, und mindestens genauso entspannt wie Slowvillage ...

Es wird sich alles noch finden ...
SB20Living · 14. September 2021
Heute fassen wir einmal die ersten 17 Tage unseres Abenteuers im rollenden Zuhause zusammen...

03. September 2021
Hej! Vor 24 Stunden sind wir hier in Dänemark angekommen und es gefällt uns jetzt schon extrem gut. Unsere erste Station war gestern ein kleiner Hafen in Aabenraa. Völlig überraschend - der Parkplatz war direkt am Wasser/Hafen, nur zu 20% belegt und KOSTENLOS. Genau wie auch die erste Stellplatzempfehlung für die Nacht; direkt am Meer, ein blaue Flagge-Strand, öffentliche Toiletten und wohl immer noch ein Geheimtipp. Denn das Lehrerrentnerpaar aus Eckernförde meinte zu uns, dass sie hier...

SB20Living · 01. September 2021
Jetzt sind wir „schon“ seit der Nacht vom 29. auf den 30.8.2021 unterwegs und haben die letzten Tage noch ein wenig das Wohnmobil sortiert/organisiert. ...und sind leider noch nicht wirklich dazu gekommen, etwas hier einzustellen. Wir geloben Besserung 😉 Eben kam die Frage auf, wo man uns denn folgen könnte, wenn man nicht auf den sozialen Medien angemeldet ist. Die Antwort ist: HIER! Daher jetzt auch dieser Text und ein paar Impressionen vom Beginn unseres Abenteuers. Wir denken, dass...

DANKBARKEIT ⚓
SB20Living · 06. Mai 2021
Nein, hier steht nicht alles Kopf... Wir ändern nur unsere Perspektive auf´s Leben. Hier der Rückblick auf 9 Jahre StrandBude20, für alle, die uns nicht auf Facebook/Instagram folgen. Zusammengefasst von Tina in Wort und Bild.

Auf geht´s 2.0
Start · 04. Mai 2021
Ein neuer Abschnitt der StrandBude20 beginnt. Wir starten mit euch in ein weiteres Abenteuer und halten euch auf dem Laufenden. Also los geht es 2.0 ...