Anfang des letzten Jahres wurden wir von der Landrätin gefragt, ob wir uns für den Umweltpreis bewerben wollen...

 

 

Am 13. März 2019 erschien der neue Ostsee-Krimi von Anja Eichbaum im Gmeiner Verlag!

 

Die Strandkörbe auf dem Cover kennen wir doch irgendwoher ...

 


Download
LookBook - StrandBude20 als Bilderband
Wir haben mal in einem kleinen Buch (hier als PDF) zusammengestellt, was wir die letzten 6 Jahre so gemacht haben...
SB20 Lookbook2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.0 MB

Am 25.3.2018 werden wir, von der StrandBude20, die Tradition der Strandreinigung vor der ersten Osteranreisewelle mit der Surfrider Foundation North Germany weiterführen und treffen uns daher  ab 11 Uhr an der neuen StrandBar20.

 

Wir möchten damit wieder unseren Beitrag leisten, die Gemeinde mit dem örtlichen Bauhof zu unterstützen und gleichzeitig auf das weltweite Problem der Vermüllung & der zwingend notwendigen Müllvermeidung hinzuweisen.

 

Im Anschluss an die Aktion gibt es dann die Möglichkeit für einen Austausch mit Essen & Trinken für alle Teilnehmer. 

 

 

Wir sind gespannt & freuen uns über jede helfende Hand,

Tina, Stefan, Vanessa, Jonas, Lukas


Die Badesaison geht so langsam vorbei & wir wollen sauber in die kalte Jahreszeit; deswegen möchten wir mit Freiwilligen den gesamten Strandbereich der Boltenhagener Bucht vom Müll befreien.

Daher starten wir schon zum 2. Mal dieses Jahr zusammen mit der Surfrider Foundation die zweite große Strandreinigungsaktion & hoffen wieder auf viele freiwillige Teilnehmer.

Bei Interesse bitte kurze Email an: stefan@strandbude20.de

Weitere Infos unter:
www.oceaninitiatives.org


Ostseezeitung vom 20.06.2017



Am 26. Mai 2017 war das NRD Nordmagazin wieder einmal im Ostseebad Boltenhagen unterwegs. 

Auch ein Abstecher an der StrandBude20 war dabei. 

Zu sehen gibt es den Kurzbericht ab ca. 1:12 Minute bei:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Nordmagazin,sendung643596.html


 

Leider nicht mehr verfügbar!

Hier klicken für den aktuellen red paddle co-Katalogs 2017.


Boltenhagen Buch

Boltenhagen

Menschen, Meer und Emotionen - Geschichten, Bilder und Visionen

von Anja K. Fließbach im Disy-Verlag erschienen

 

96 Seiten

Boltenhagen Buch
22,00 € 2

14,20 €

  • 1,5 kg
  • leider ausverkauft

Am 2. August 2016 war der NDR (MV) im Rahmen seiner Serie "Der Sommerreporter" bei uns und hat uns bei unser täglichen Arbeit unterstützt und filmisch begleitet.

Christoph Kümmritz und seinem Team vom NDR noch einmal großen DANK!

 

Zu sehen gab es das Ganze auch in der NDR-Mediathek unter dem nachfolgenden Link:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Sommer-an-der-Strandbude-in-Boltenhagen,nordmagazin37032.html