Pump Track oder Kinderaugen leuchten sehen

🛴😀🛴

Auf dem Weg nach Valencia liegt das kleine idyllische Städtchen Gilet. Sehr überschaubar, aber mit einem tollem Platz um unseren beiden Jungs mal wieder eine große Freude zu machen: ein relativ neuer Pumptrack. 

Dort haben wir dann Picknick mit Fuet, Tomatenmarmelade, Paprika und Kräckern gemacht und die Kinder (und auch wir) haben eine Menge Spaß gehabt.
*Wir gucken mal, ob wir tatsächlich zwingend youtube brauchen, um ein Video einzubetten; wir werden dann „nachliefern“.

Es waren echt ein paar tollen Stunden mit den Jungs, aber die große Stadt Valencia wartete schon ungeduldig auf uns.

Also, lasst das Kind in euch öfter mal wieder aufleben.

Sportlichen und sonnigen Gruss,
Stefan mit Tina, Jonas und Lukas
...das Meer sei mit Dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0