· 

Nur kurz mal parken

¡Hola y Ciao!

Vom 4. auf den 5. November haben wir nur mal kurz Stopp auf einem sehr großen, sehr einsamen, sehr abgelegenen, sehr spartanischen, sehr windigen Stellplatz gemacht.
Nachdem wir Abends dann den letzten Tropfen Marine Pier Gin (die „Summer Edition“) genossen haben, fiel uns auf, dass das Geschäft „Januli“ in Heiligenhafen jedoch jetzt ein „paar Meter“ weiter wegist und wir wohl nicht so schnell/einfach mehr Nachschub holen können.

Hätten wir doch nur beim letzten Stopp eine grössere Menge mitgenommen. Nun denn, es ist so, wie es ist und vielleicht sind wir ja an einem Ort 'mal etwas länger und können uns eine Kiste nachschicken lassen... Das geht doch bestimmt, Jan!?
...und dann war da noch die Nacht am 6. November auf einem alternativen Platz!

OK, zum kurz stehen/übernachten hat‘s gereicht - ein wenig abenteuerlich.
...und weg mit sonnigen Grüssen,
Stefan mit Tina, Jonas und Lukas
...das Meer sei mit Dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0