· 

Mal was auf die Schnelle...

Jetzt sind wir „schon“ seit der Nacht vom 29. auf den 30.8.2021 unterwegs und haben die letzten Tage noch ein wenig das Wohnmobil sortiert/organisiert. ...und sind leider noch nicht wirklich dazu gekommen, etwas hier einzustellen.

Wir geloben Besserung 😉

Eben kam die Frage auf, wo man uns denn folgen könnte, wenn man nicht auf den sozialen Medien angemeldet ist.

Die Antwort ist: HIER!

Daher jetzt auch dieser Text und ein paar Impressionen vom Beginn unseres Abenteuers.

Wir denken, dass wir nach Lust und Laune immer mal wieder auf Facebook/Instagram sowie Youtube Inhalte hochladen werden und dann aber auch einmal die Woche Blogeinträge mit einer Zusammenfassung auf auf www.StrandBude20.de.

Es wird sich zeigen, was und vor allem wie es sich für uns am praktikabelsten gestallten lässt.

Ihr könnt uns auch gerne in den Kommentare Fragen stellen oder Anregungen geben und wir versuchen zeitnah darauf zu reagieren.

In diesem Sinne!

Mit sonnigen Grüssen,

Tina und Stefan mit Jonas und Lukas

...das Meer sei mit Dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Olli und Suse (Mittwoch, 01 September 2021 20:12)

    Moin Ihr Lieben!

    Auf geht‘s zu einer unvergesslichen Reise! Wird nicht immer alles schicki sein aber die Freiheit jeden Tag neu zu entscheiden ist schon genial! Schön, dass Ihr noch einmal zum Kaffee da wart!
    PS: Der Fußball ist wieder da!

    Das Meer sei mit Euch!!

    Grüße von Sylt bei Traumwetter!

  • #2

    Majon (Mittwoch, 01 September 2021 20:39)

    Ich freu mich für euch. Der erste Eintrag, ich hab mit Sehnsucht drauf gewartet. Schön das ich von euch hier lesen kann. Wir wünschen euch viel Glück, wo auch immer euch Fridolin hin bringt.
    Liebe Grüße aus Scheeßel